Erstes Auswärtsspiel Saison 20/21

  • Am kommenden Samstag den 10.10.2020 steht das erste Auswärtsspiel der Saison an. Anpfiff wird um 15 Uhr in Senne sein. Ziel ist es an die Leistung des ersten Saisonsieges anzuknüpfen und weitere 2 Punkte auf das HSG Konto schreiben zu können.

Das heißt für die Damen ab der ersten Sekunde wach sein und eine stabile Abwehr stellen, um nicht den gleichen Fehler wie im letzten Spiel zu machen. Besonders wichtig werden dabei die Absprachen untereinander sein. Im Angriff soll sich vorallem auf ein schnelles Spiel mit viel Druck nach vorne fokussiert werden. Stand heute werden ein paar unserer Spielerinnen am Samstag nicht mit dabei sein, doch dies soll dem Kampfgeist keinen Abbruch tun.

Wir freuen uns auf das erste Auswärtsspiel und natürlich über Jeden der zum anfeuern kommt und uns unterstützt, ob Live-Ticker oder natürlich noch lieber wirklich Live!