Einlaufen bei der HSG-Blomberg-Lippe

Über 120 Handballfans machten sich am Freitag, den 16.02.2024 auf den Weg zum Damen-Bundesligaspiel HSG Blomberg-Lippe: BVB Dortmund.

Die beiden weiblichen E-Jugend-Mannschaften durften mit den Bundesligaspielerinnen einlaufen. Leider klappte es beim Einlaufen mit dem BVB nicht so gut. Einlaufkinder und Mannschaften hatten sich auf verschiedene Seiten aufgestellt. Einige Mädchen waren schon etwas traurig, aber spätestens mit dem Anpfiff stieg die Stimmung.

Von der ersten bis zur letzten Minute sahen die Handballfans eine kämpferisch starke Mannschaft der HSG Blomberg-Lippe. Es wurde gefightet um jeden Ball, um jeden Zentimeter. Die tolle Mannschaftsleistung der Gastgeberinnen wurde letztendlich mit einem Sieg belohnt.

Nach dem Schlusspfiff benötigten die Mädchen noch etwas Geduld, dann endlich ging es auf Autogramm-Jagd und die Spielerinnen zeigte auch hier eine tolles Leistung.