Spielbericht, 1.Damen

Damen müssen sich geschlagen geben

Das war es – tschüss Verbandsliga! Damenhandball, Verbandsliga TuS Eintr. Oberlübbe – HSG Rietberg-Mastholte 27:14 (15:4) Mit einer letzten Niederlage verabschieden sich die Damen der HSG Rietberg-Mastholte aus der Verbandsliga. In der nächsten Saison hofft das dann ...

Spielbericht, 1.Damen

Letztes Spiel in der Verbandsliga auswärts

„Ein letztes Mal!“ Dieser Spruch dürfte bei den Damen der HSG Rietberg-Mastholte am Samstag wohl öfter fallen. Damenhandball, Verbandsliga TuS Eintr.  Oberlübbe – HSG Rietberg-Mastholte (Samstag, 17.45 Uhr) Ein letztes Mal (auf jeden Fall für die nächste ...

Spielbericht, 1.Damen

Mit guter Leistung verabschiedet

Sie wollten nicht zum Kanonenfutter werden – und daran haben sich die HSG-Damen gehalten. Damenhandball, Verbandsliga HSG Rietberg-Mastholte – LIT TRIBE GERMANIA 19:29 (11:12) Immerhin konnten sie das Spiel gegen den Tabellenzweiten bis zur 45. Minute offen ...

Spielbericht, 1.Damen

Letztes Heimspiel der Verbandsliga in Rietberg

Ihr letztes Heimspiel in der Verbandsliga wollten die HSG-Damen eigentlich in Mastholte absolvieren, doch die Schützen baten um diese Halleneinheit für das Bezirks-Schützenfest. Somit findet das Spiel in der Rietberger Sporthalle statt. Damenhandball, Verbandsliga HSG Rietberg-Mastholte ...

Spielbericht, 1.Damen

„Ich kann es einfach nicht nachvollziehen!“

„Wir haben schlecht gespielt. Ich kann es nicht nachvollziehen,“ war HSG-Trainer Johannes Böckmann auch einen Tag nach dem Spiel noch ratlos. Damenhandball, Verbandsliga Ibbenbürener SpVg 08 II 27:16 (15:7) Zwar gingen seine Damen mit 1:2 und 2:3 ...

Spielbericht, 1.Damen

Weite Reise für HSG-Damen

Vor einer weiten Reise stehen die Damen der HSG Rietberg-Mastholte. Damenhandball, Verbandsliga Ibbenbürener SpVg 08 II – HSG Rietberg-Mastholte (Samstag, 15.15 Uhr) Bis nach Ibbenbüren sind es immerhin knapp 100 Kilometer. Da soll die Fahrt natürlich nicht ...

Spielbericht, 1.Damen

HSG-Damen zahlen Lehrgeld

Deutlich Lehrgeld zahlen mussten die Damen der HSG Rietberg-Mastholte gegen Tabellenführer Bad Salzuflen. Damenhandball, Verbandsliga HSG Rietberg-Mastholte – Handball Bad Salzuflen 11:29 (5:15) Es war klar, dass der Oberliga-Absteiger als klarer Favorit in dieses Spiel ging. Dennoch ...

Spielbericht, 1.Damen

Letzter Doppel-Heimspieltag

Zum letzten Mal in dieser Saison bitten die beiden Teams der HSG Rietberg-Mastholte zum Doppel-Heimspieltag. Damenhandball, Verbandsliga HSG Rietberg-Mastholte – Handball Bad Salzuflen (Sonntag, 16 Uhr in Rietberg) Mit der Handball Bad Salzuflen gibt die beste Mannschaft ...

Spielbericht, 1.Damen

Zwei Mal in vier Tagen gefordert

Während in der Damen-Verbandsliga ein freier Spieltag anberaumt ist, sind die Herren der HSG Rietberg-Mastholte binnen vier Tagen gleich zweimal gefordert. Gestern Abend ging es zum Nachholspiel nach Rödinghausen. Schon am Sonntag empfangen die ...

Spielbericht, 1.Damen

Hochverdienter Punkt für HSG-Damen

Damenhandball, Verbandsliga HT SF Senne – HSG Rietberg-Mastholte 20:20 (9:11) Der Start verlief für das Böckmann-Team zunächst unglücklich. Zwei Mal Innenpfosten und einmal Latten-Treffer führten dazu, dass die Gastgeberinnen mit 5:2 in Führung gingen. Doch an ...