Spielbericht, 1.Damen

Zwei Mal in vier Tagen gefordert

Während in der Damen-Verbandsliga ein freier Spieltag anberaumt ist, sind die Herren der HSG Rietberg-Mastholte binnen vier Tagen gleich zweimal gefordert. Gestern Abend ging es zum Nachholspiel nach Rödinghausen. Schon am Sonntag empfangen die ...

Spielbericht, 1.Damen

Hochverdienter Punkt für HSG-Damen

Damenhandball, Verbandsliga HT SF Senne – HSG Rietberg-Mastholte 20:20 (9:11) Der Start verlief für das Böckmann-Team zunächst unglücklich. Zwei Mal Innenpfosten und einmal Latten-Treffer führten dazu, dass die Gastgeberinnen mit 5:2 in Führung gingen. Doch an ...

Spielbericht, 1.Damen

Erfolgserlebnis für das Team gewünscht

„Ich wünsche mir für das gesamte Team einfach mal wieder ein Erfolgserlebnis,“ so ein geknickter HSG-Trainer Johannes Böckmann. Damenhandball, Verbandsliga HT SF Senne – HSG Rietberg-Mastholte (Samstag, 19 Uhr) Denn es ist sowohl seinen Damen als auch ...

Spielbericht, 1.Damen

Die ersten zehn Minuten verpennt

„Die ersten zehn Minuten waren sehr ärgerlich,“ kommentierte HSG-Trainer Johannes Böckmann. Damenhandball, Verbandsliga HSG Rietberg-Mastholte – HSV Minden-Nord II 25:33 (13:15) Letztendlich brachten sich die HSG-Damen durch den verpennten Spielstart um die Möglichkeit eines Punktgewinns. Die Trainingsinhalte wurden ...

Spielbericht, 1.Damen

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Endlich wieder ein Doppel-Heimspieltag! Darauf freuen sich die beiden Teams der HSG Rietberg-Mastholte. Den Auftakt machen um 16 Uhr die Damen. Die Herren folgen um 18 Uhr. Damenhandball, Verbandsliga HSG Rietberg-Mastholte – HSV Minden Nord II ...

Spielbericht, 1.Damen

Damen stark grippegeschwächt

Hatte HSG-Trainer Johannes Böckmann auf eine ähnlich gute Leistung seiner Damen wie in der Vorwoche gehofft, musste er mit ansehen, dass diese wieder in alte Muster verfielen. Damenhandball, Verbandsliga TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck – HSG Rietberg-Mastholte 27:14 ...

Spielbericht, 1.Damen

Damen wollen an Leistung anknüpfen

Von einem der besten Saisonspiele berichtete HSG-Trainer Johannes Böckmann nach dem letzten Spiel. Dies soll nach seinem Befinden keine Eintagsfliege sein. Seine Mannschaft soll in Jöllenbeck an eben diese Leistung anknüpfen. Damenhandball, Verbandsliga TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck ...

Spielbericht, 1.Damen

Eines der besten Spiele der Saison

Eines der besten Spiele der Saison bescheinigte HSG-Trainer Johannes Böckmann seinen Damen. Damenhandball, Verbandsliga HSG Rietberg-Mastholte – HSG Hüllhorst 17:22 (12:12) Trotz der Niederlage gegen Oberliga-Absteiger Hüllhorst war er mit der Leistung sehr zufrieden. Vor heimischem Publikum wollten ...

Spielbericht, 1.Damen

Böckmann wünscht sich Erfolgserlebnis

Ein Erfolgserlebnis – das wünscht sich HSG-Trainer Johannes Böckmann für seine Damen. Damit sie einfach mal wieder den Kopf frei bekommen. Allerdings dürfte dies gegen den Tabellenfünften der Liga alles andere als einfach werden. Damenhandball, ...

Spielbericht, 1.Damen

Damen treffen auf Ex-Nationalspielerin

Ihren einzigen Sieg konnten die Damen der HSG Rietberg-Mastholte im Hinspiel gegen Petershagen/Lahde verbuchen. Damenhandball, Verbandsliga HSG Petershagen/Lahde – HSG Rietberg-Mastholte (Sonntag, 15 Uhr) Hauchdünn mit 16:15 gewann das Böckmann-Team seinerzeit. In der Folgewoche verstärkte sich Petershagen/Lahde ...