Spielbericht, 1.Damen

Zwei Mal in vier Tagen gefordert

Während in der Damen-Verbandsliga ein freier Spieltag anberaumt ist, sind die Herren der HSG Rietberg-Mastholte binnen vier Tagen gleich zweimal gefordert. Gestern Abend ging es zum Nachholspiel nach Rödinghausen. Schon am Sonntag empfangen die ...

Spielbericht, 1.Damen

Hochverdienter Punkt für HSG-Damen

Damenhandball, Verbandsliga HT SF Senne – HSG Rietberg-Mastholte 20:20 (9:11) Der Start verlief für das Böckmann-Team zunächst unglücklich. Zwei Mal Innenpfosten und einmal Latten-Treffer führten dazu, dass die Gastgeberinnen mit 5:2 in Führung gingen. Doch an ...

Spielbericht, 1.Herren

HSG-Herren haben sich teuer verkauft

Handball, Bezirksliga HSG Löhne-Obernbeck – HSG Rietberg-Mastholte 25:23 (14:12) Teuer verkauft hat sich die HSG Rietberg-Mastholte beim Aufstiegs-Aspiranten in Löhne. Das Kanning-Team kam zunächst auch gut ins Spiel und lag beim 4:3 noch in Distanz. Dann ...

Spielbericht, 1.Damen

Erfolgserlebnis für das Team gewünscht

„Ich wünsche mir für das gesamte Team einfach mal wieder ein Erfolgserlebnis,“ so ein geknickter HSG-Trainer Johannes Böckmann. Damenhandball, Verbandsliga HT SF Senne – HSG Rietberg-Mastholte (Samstag, 19 Uhr) Denn es ist sowohl seinen Damen als auch ...

Spielbericht, 1.Herren

Herren haben nichts zu verlieren

Locker aufspielen kann die HSG am Samstag in Löhne, denn sie hat definitiv nichts zu verlieren. Handball, Bezirksliga HSG Löhne-Obernbeck – HSG Rietberg-Mastholte (Samstag, 18.30 Uhr) Die Gastgeber belegen nämlich derzeit den zweiten Tabellenplatz, welcher zum Aufstieg ...

Spielbericht, 1.Damen

Die ersten zehn Minuten verpennt

„Die ersten zehn Minuten waren sehr ärgerlich,“ kommentierte HSG-Trainer Johannes Böckmann. Damenhandball, Verbandsliga HSG Rietberg-Mastholte – HSV Minden-Nord II 25:33 (13:15) Letztendlich brachten sich die HSG-Damen durch den verpennten Spielstart um die Möglichkeit eines Punktgewinns. Die Trainingsinhalte wurden ...

Spielbericht, 1.Herren

Es fehlt weiterhin die Konstanz

Fehlende Konstanz war erneut Grund für die Niederlage der HSG Rietberg-Mastholte Handball, Bezirksliga HSG Rietberg-Mastholte – TuS Brake II 27:29 (14:14) Die Spieler agierten zwischenzeitlich zu nervös, obwohl es dafür eigentlich gar keinen Grund gab. Zwar kassierte die ...

Spielbericht, 1.Damen

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Endlich wieder ein Doppel-Heimspieltag! Darauf freuen sich die beiden Teams der HSG Rietberg-Mastholte. Den Auftakt machen um 16 Uhr die Damen. Die Herren folgen um 18 Uhr. Damenhandball, Verbandsliga HSG Rietberg-Mastholte – HSV Minden Nord II ...

Spielbericht, 1.Herren

Köpfe über Karneval freigepustet

„Die Jungs sollen sich über Karneval mal die Köpfe freipusten,“ hatte HSG-Trainer Björn Kanning nach dem Derby seinen Spielern eine kurze Auszeit verordnet. Handball, Bezirksliga HSG Rietberg-Mastholte – TuS Brake II (Sonntag, 18 Uhr in Rietberg) Denn ...

Spielbericht, 1.Damen

Damen stark grippegeschwächt

Hatte HSG-Trainer Johannes Böckmann auf eine ähnlich gute Leistung seiner Damen wie in der Vorwoche gehofft, musste er mit ansehen, dass diese wieder in alte Muster verfielen. Damenhandball, Verbandsliga TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck – HSG Rietberg-Mastholte 27:14 ...