Weibl. E-Jugend 1 (Rietberg)

V.l.n.r.: Nele, Ellen, Nomi, Lena, Sarah, Katharina, Charlotte, Azra, Leyla mit den beiden Co-Trainerinnen Christa Becker und Laura Vollmann

Die weibliche E-Jugend hat dieses Jahr ein neues Gesicht bekommen.

Viele Mädchen sind in die D-Jugend gewechselt, nun heißt es für die verbleibenden Mädchen Verantwortung zu übernehmen und zu zeigen, welches Handballpotential in den Mädchen steckt.

Die Saison startet am Samstag 31.10.20 mit einem Heimspiel gegen die JSG Hesselteich/Loxten 2.

Wir sind alle sehr gespannt und freuen uns endlich wieder Handball zu spielen.

Zunächst steht aber noch ein gemeinsames “Trainingslager” mit der Mädchengruppe auf dem Programm und einige Mädchen werden die Sparkassenhandballschule besuchen.

Also beste Voraussetzungen für einen gelungenen Saisonstart, jetzt muss nur noch unser erste Gastmannschaft mitspielen.

Unser Kader ist klein, aber fein.

Die Mädchen würden sich über Verstärkung freuen. Wer Lust hat kommt einfach mittwochs zum Training.

Infos gibt es bei der Trainerin Daniela Becker 0173/9145764.

                     Wir suchen Dich ?