Weibl. C-Jugend 1

Hintere Reihe v.l.n.r.: Sofie, Julia, Maria, Antonia, Leonie, Elisa, Andreas und Celina. Mittlere Reihe v.l.n.r.: Lena, Greta und Finnja. Vordere Reihe v.l.n.r.: Irem, Laura, Marleen und Lilli. Es fehlen: Christin, Laura und Claudia

Nachdem die weibliche C-Jugend in der letzten Saison Staffelsieger wurde und einige Leistungsträgerinnen in die B- Jugend gewechselt haben, heißt es in dieser Saison ein neues Team zu formen. Unter dem Motto „Können wir das schaffen? Jo wir schaffen das!“, wollen wir versuchen im oberen drittel der Tabelle mit zu spielen.
Das erste Saisonspiel war schon sehr vielversprechend, so dass das Trainerteam um Andreas Brinkhaus, Julia Schröder und Claudia Poll optimistisch in die Zukunft blickt.

Zum Bild
Hintere Reihe v.l.n.r.: Sofie, Julia, Maria, Antonia, Leonie, Elisa, Andreas und Celina.
Mittlere Reihe v.l.n.r.: Lena, Greta und Finnja.
Vordere Reihe v.l.n.r.: Irem, Laura, Marleen und Lilli.
Es fehlen: Christin, Laura und Claudia