Männl. E-Jugend 2 (Rietberg)

Männl. E-Jugend 2 Emscup 16.06.2019

Die männliche E-Jugend geht in diesem Jahr in der Kreisklasse auf Torejagd.

Genau die richtige Spielklasse für diese engagierte Mannschaft. Auf der eine Seite die Jungen, die schon über ein Jahr E-Jugend Erfahrung verfügen und auf der Seite die Jungen, die aus der F-Jugend kommen und sich nun an die neuen Regeln gewöhnen müssen.
Wir – Daniela – Daniel – Mirko – sind nun gespannt wie sich „unsere“ Jungen präsentieren werden.

Um was geht es noch ?
Um Spaß am Handballspiel .. rennen .. Bälle fangen … sich freilaufen .. Tore werfen .. dem Gegner den Ball abluchsen .. den freien Mitspieler sehen .. abspielen und sich wieder freilaufen .. und darum , gemeinsam, was zu erleben.

Und was bedeutet „Fair play“ für uns ?

  • Aufpassen, dass wir unseren Gegenspieler nicht verletzten
  • mit den eigenen Mitspielern kameradschaftlich umgehen
  • die Leistung der anderen Mannschft anerkennen (egal ob sie stärker oder schwächer ist als unsere eigene)
  • die Entscheidungen des Schiedsrichter (ohne Meckern) hinnehmen

Wir freuen uns auf eine tolle Saison und auf die tatkräftige Unterstützung durch unsere Handballfans.
Dank an dieser Stelle an die Eltern, die uns nicht nur beim Fahrdienst und Cafeteriadienst toll unterstützen.

Schnuppertraining jederzeit möglich, einfach mit Sportsachen bei den angegebenen Trainingszeiten vorbeischauen.

Noch Fragen ? Dann wähle folgende Nummer 05242/46663 Daniela Becker