HSG@Home – Malwettbewerb

Heute haben wir unsere HSG@Home-Aktion gestartet. Als ersten Schritt wollen wir euch unseren Malwettbewerb vorstellen. Zeigt euer Maltalent und schickt uns eure Bilder rund um den Handballsport, eure bisherigen Erlebnisse oder die Ereignisse, auf welche ihr euch am meisten freut. Vielleicht träumt ihr ja vom Gewinn der Meisterschaft oder seid wie unsere weibliche D-Jugend noch im Jubelrausch vom aktuellen Triumph.

Auch der momentan sehr beliebte Regenbogen als Mutmacher ist gerne gesehen. Und falls ihr euch für kein eigenes Motiv entscheiden könnt, stellen wir euch am Ende dieses Beitrags ein paar Bilder von Hanniball zum Ausmalen zur Verfügung.

Teilnahmebedingungen HSG@Home – Aktion

Die HSG@Home-Aktion läuft solange bis wir wieder den Trainingsbetrieb aufnehmen können. Unter allen Teilnehmern verlosen wir alle 14 Tage Gutscheine aus unserem HSG-Teamshop. Die erste Verlosung findet am Samstag 25.4. statt, weitere Verlosungen sind zunächst für Sa. 09.05.20 und Sa. 23.05.20 geplant. Die Gewinner werden jeweils auf der Homepage der HSG veröffentlicht.
Um an dem Malwettbewerb teilzunehmen und so die Chance auf den Gewinn eines Gutscheins für unseren HSG-Teamshop zu haben, müsst ihr uns eure Ergebnisse zukommen lassen. Vergesst nicht euren Namen und eure Kontaktdaten anzugeben, damit wir euch im Falle eines Gewinns kontaktieren können. Folgende Wege zum Einsenden eurer Ergebnisse sind möglich:

Per Post an Daniela Becker, Wösteweg 11, 33378 Rheda-Wiedenbrück
Per Mail an dany.becker@t-online.de
Per WhatsApp an 0173/9145764
oder per Fan-Reporter in unserer HSG-App.

Hinweis: Wir würden eure Bilder gerne hier auf der Homepage veröffentlichen. Teilt uns bitte mit, wenn ihr das NICHT möchtet. Bei allen eingesendeten Bildern überlegen wir, diese in der Halle aufzuhängen, sobald wir wieder spiele dürfen :)