Vorstellung HSG@Home

Gemeinsam gegen die Langeweile!

Die aktuellen Zeiten sind für uns alle etwas Besonderes. Das Kontaktverbot und die Einschränkungen bedeuten eine Umstellung für uns alle. Damit in Zeiten ohne Handball und Schule gerade für unsere Jüngsten keine Langeweile aufkommt, haben wir uns HSG@Home ausgedacht. Durch diverse Aktionen wollen wir die Kinder, gerne aber auch Jugendliche und Erwachsene, mit kleinen Aufgaben eine Freude bereiten. Und zu gewinnen gibt es auch etwas!

Wir veröffentlichen nahezu täglich eine neue Aktion. Angefangen mit einem Malwettbewerb. Damit ihr alle Aktionen im Überblick habt, stellen wir eine extra Seite für die HSG@Home-Aktion bereit. Klickt einfach auf dem nachfolgenden Button. Dort gibt es auch mehr Infos zur Teilnahme und den Gewinnen. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

P.S.: Für die Teilnahme, besonders bei den sportlichen Aktionen, muss man den eigenen Schweinehund überwinden. Es lohnt sich aber enorm für die eigene Zufriedenheit. Und wie das nachfolgende Bild zeigt, steht der Schweinehund voll auf Seiten unserer HSG-Aktion ;)