Immer dabei – Unsere HSG-App

Tolle Nachrichten! Unsere eigene Vereinsapp ist da!

Wir haben lange drauf hingearbeitet und nun ist es endlich soweit: wir haben unsere eigene App. Mit dieser wollen wir unsere HSG-Familie bestehend aus Aktiven, Unterstützern, Fans und Interessierten zusammenbringen. Unsere Idee ist eine Plattform, in welcher ihr alle Infos über uns findet, in der alle Mannschaften vertreten sind und in der ihr aktiv an der Gemeinschaft mitwirken könnt. So gibt es Chats zum Austauschen und ihr könnt Ergebnisse und Zwischenstände live tickern, wenn ihr in der Halle seid. Auch ein Fan-Reporter ist integriert, indem ihre eure Bilder rund um den Handballsport mit allen Teilen könnt.

Besonders freut uns, dass wir euch die App nun in Zeiten der Corona-Beschränkungen zur Verfügung stellen können. Auch wenn wir uns nicht in der Halle treffen können, so ist doch ein virtuelles in Verbindung bleiben möglich. Auch unsere HSG@Home Aktion ist direkt in der App integriert und über den Fan-Reporter könnt ihr mit euren Bildern am Gewinnspiel teilnehmen. Gleichzeitig sind wir mit unserer Website, Facebook- und Instagram-Auftritt sowie der App nun perfekt gerüstet für die Zukunft!

Noch nicht überzeugt von der Idee? Dann schaut euch die Funktionen an, welche euch erwarten!

Und jetzt ran ans Handy und ladet euch die App! Sucht nach HSG Rietberg-Mastholte im App-Store, folgt dem Link oder scannt den folgenden QR-Code. Viel Spaß!

https://qrcode.appack.de/Rietberg-Mastholte