1.Spielfest nach langer Pause

Endlich wieder spielen, endlich wieder Wettkampf, am letzten Sonntag trafen sich die Spieler der F-Jugend der HSG Rietberg-Mastholte in der Rietberger Sporthalle.

Zunächst gab es für die Kids ein Koordinationsparcour zum Aufwärmen und dann wurde einfach nur noch gespielt: Mastholter Kids gegen Rietberger Kids, Fortgeschrittene und Anfänger untereinander, gemischte Mannschaften, es wurde immer bunt durcheinander gewürfelt.

Als Abschluss-Spiel wünschte sich der Handballnachwuchs “Die chinesiche Mauer” .

So war es nicht verwunderlich, dass nach 2 Stunden die Kids müde und zufrieden waren.

Als Belohnung gab es noch für jeden Teilnehmer eine Süßigkeit.

Es gab noch eine weitere Premiere, Ben Rehage, Carla Grote und Theresa Grote gaben ihr Debüt als Schiedsrichter.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
previous arrow
next arrow